B-Klasse 2017/18

Unsere B-Klassen-Mannschaft

Die Mannschaften in der B-Klasse bestehen wieder aus 4 Spielern. Hier werden vorzugsweise unsere Jugendspieler eingesetzt und bekommen Gelegenheit Turniererfahrungen zu sammeln. Diese Saison sind 8 Mannschaften in der B-Klasse gemeldet.

1
Wagner Michael
2
Gallenmüller Josef
3
Stockhammer Alexander
4
Helber Fabian
5
Grüner Felix
6
Saufler Anton
7
Hieber Max
8
Scheibel Michael
9
Frommhold Ralf
10
Kloth Stephan

Spieltage:

22.10.17
Airbus Helicopters 3
-
Gundelfingen 2
2
:
2
12.11.17
Kötz/Ichenhausen 3
-
Gundelfingen 2
2
:
2
10.12.17
Zusamspringer 2
-
Gundelfingen 2
:
21.01.18
Gundelfingen 2
-
Leipheim 4
:
25.02.18
Gundelfingen 2
-
Leipheim 3
:
18.03.18
Gundelfingen 2
-
Burlafingen 3
:
15.04.18
Gundelfingen 2
-
Zusamspringer 3
:

(von Michael Wagner) Gegen Kötz/Ichenhausen 3 kam die zweite Mannschaft aus Gundelfingen, nur mit drei Spielern angetreten, zu einem 2:2-Unentschieden. Max Hieber (Brett 4) erreichte schnell Materialvorteil und gewann seine Partie souverän. Michael Wagner (Brett 1) stand zunächst etwas besser, übersah dann aber eine Drohung seines Gegners und musste aufgeben. An Brett 2 zeigte Felix Grüner eine starke Partie und kam im Endspiel zu Materialgewinn, danach gab sein Gegner wegen einer Mattdrohung auf.

Hier gehts weiter zum Ligamanager.